Interessante Themen im Digital-Café ab Januar

Die neuen Termine und Themen des Digital-Cafés stehen fest: Wir starten mit den Grundfuktionen und der Anpassung des Smartphones, weiter geht es mit Messengern, E-Rezept und Bibliotheken.
Im ZEITRAUM, dem evangelischen Zentrum für Diakonie und Bildung, findet das Digital-Café auch im nächsten Jahr weiter statt.
Das Angebot richtet sich speziell an Senior*innen, die Hilfe rund um Tablets, PC und Smartphones bekommen möchten. Dazu gibt an zwei Tagen im Monat, jeweils von 15.00 bis 16.30 Uhr, ein neues interessantes Thema mit individueller Unterstützung.
Hinweis: Bei den zwei Tagen im Monat handelt es sich nicht um einen „Doppel-Termin“, entscheiden Sie sich bei der Anmeldung deshalb entweder für den Mittwoch- oder Donnerstag-Termin.
Das Digital-Café ist eine Initiative der Aktiven Senioren der Johanniter, der Freiwilligen-Agentur der Diakonie An Sieg und Rhein, der Stadt Siegburg und der Evangelischen Erwachsenenbildung An Sieg und Rhein.